Sonntag, 2. April 2017

Erfolg bei den Ba-Wü in Winterbach

Am Wochenende war der TV Grenzach mit sechs Kämpfern an der BWM in Winterbach am Start. Die BWM gehört zu den größten Turnieren der WKU (1400 gemeldete Starts). Es waren u.a. Nationen wie Griechenland, Schweiz, Ägypten, Österreich und England dabei. Folgende Erfolge konnten wir erzielen:
Annika Maisch : LK, -50 kg, 3. Platz
Angelika Schäffler: LK Veteranen +35 u. +45, 2. Platz und 3. Platz
Leo Colagrande: VK, -85 Kg, Teilnahme. Leider konnte Leo durch eine falsche Kampfrichte...rentscheidung nicht mehr weiterkämpfen. Trotz dieser falschen Entscheidung hat Leo einen super Kampf gezeigt. Er wurde vorzeitig für die WM in Irland nominiert. Herzlichen Glückwunsch.

Ahmed Saruchan: VK, -75 Kg, 3. Platz
Simon Philipp: LK, +90 Kg, 2. Platz
Sarah Mester: PF, +65 Kg, 1. Platz



Vielen Dank an Irina und Felix die sich fleißig um uns Kämpfer gekümmert haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen