Donnerstag, 28. Mai 2020

Trainingsbetrieb startet am 02.06.20 Markgrafenhalle

Die momentanen Auflagen für den Trainingsbetrieb:

Ich werde Anwesenheitslisten an der Halle aushängen (ab Freitag) in welcher sich die Teilnehmer schon vorab für das Training eintragen können (10 Teilnehmer pro Einheit), diejenigen die von weiter weg kommen momentan hier in Facebook melden mit dem jeweiligen Tag. Boxhandschuhe können nicht mehr ausgeliehen werden.

Erstes Training am Dienstag 02.06.20 um 18:00 Uhr (Ferien) dann Donnerstag (17:00 Uhr), Samstag (13:00 Uhr), für Oli werde ich die Listen ebenfalls hinterlegen auch wenn er auf dem Platz trainiert (Nachvollziehbarkeit der Teilnehmer)
  • keine Umziehmöglichkeit
  • keine Duschmöglichkeit
  • 10 Teilnehmer maximal
  • noch kein Kontakttraining erlaubt (heißt Konditionstraining, Boxsack, Matten etc.
  • Anmeldepflicht der Teilnehmer (Name /Telefonnummer/ Zeit des Trainings)
  • keine Ansammlungen vor der Halle
Momentan sind das mal die wichtigsten Dinge. Das bedeutet Aufwärmtraining, Dehnung und Ausdauertraining als momentaner Schwerpunkt. Dann lasst uns mal wieder starten ... bis zum 02.06.20 18:00 Uhr !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten