Montag, 19. September 2022

Für alle zum Lesen und Nachdenken

Nach der letzten Aktualisierung der Mitgliederlisten durch den TVG ist es mal wieder an der Zeit etwas zu posten das alle angeht.

Es gibt Mitglieder, die bezahlen Jahr für Jahr ihre Beiträge damit sie trainieren können wie es auch üblich ist. Dann gibt es Mitglieder die bezahlen Beiträge, obwohl sie schon jahrelang nicht mehr da gewesen sind. aber sie unterstützen uns als Verein. Der Verein bezahlt Seminare, Wettkämpfe, Ausrüstung für den normalen Trainingsbetrieb, Trainer und was sonst noch anfällt. Wir benötigen Beiträge um unseren Verein am Leben zu erhalten, sprich alles was wir an Geldern erhalten fließt auch wieder in den Trainingsbetrieb 

Das ist die schöne Seite, aber dann gibt es leider auch die andere Seite.

Manche „Mitglieder“ zahlen gar nicht, oder haben sich die Jahresgebühren nach Einzug durch den TVG wieder zurück geholt, weiter trainiert, oder ihre Kinder weiterhin jede Woche ins Training geschickt als wäre alles in Ordnung.

Und das in manchen Fällen schon seit 2021 bis heute (Corona 2020 zählen wir mal nicht) Sehr, sehr traurig als Verein verarscht zu werden, fragt man sich was sich diese Menschen denken.

Es ist eure Pflicht als Mitglied,

bei Umzug eure neue Adresse mit zu teilen damit die Rechnung dorthin gesendet werden kann.

Ordnungsgemäß zum Jahresende kündigen wenn ihr keinen Bock mehr auf Training habt.

Bei Volljährigkeit steigt der Jahresbeitrag von 45€ auf 120€ auch dort besteht Ummeldebedarf

Wenn ihr ein paar Mal im Training wart meldet euch bei den Trainern an oder verschwindet

Danke an diejenigen die zu mir kommen und sagen ich habe keine Rechnung bekommen dieses Jahr stimmt da etwas nicht. Das ist toll und so sollte es sein.

Denn wir die Trainer bekommen kein Geld für das tägliche Training das immer 24/7 läuft, sondern wir machen es für den Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen